Anmeldedatum: Sep 16, 2002 Beiträge: 204 Wohnort: Fehmarn [ Insel im Wasser ] Schleswig-Holstein
Verfasst am: 14.04.2010, 16:54 Titel:
Hallo Joe,
so wie ich weiß gibt es keinen Theme generator für Nuke. Das CMS ist in die Jahre gekommen und hat kaum noch Anwender. Das liegt in erster Linie daran das man für Nuke alles was man braucht selber schreiben muß, und auch sollte.
Man kann siche nicht darauf verlassen, das Produkte, egal ob Theme oder Modul, von anderen Programmieren auch den Sicherheitsstandarts entsprechen.
Ich habe in meinem Nuke-Blog (Signatur) das "DeepBlue" Theme von Nuke mal auf CSS geschrieben. Kannst dir das ja mal ansehen, vielleicht hilft das ja schon weiter... Wenn fragen sind, einfach mal im Blog posten! _________________ Ich war schon mal auf Fehmarn | Mein Nuke Blog mit Tipps: Nukertipps
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.