Zugang erstellen oder einloggen.

Warp-Speed.de - phpNUKE, postNUKE, Zikula, e107, CMS, Addons, Module, Blocks, Themes, Fix, XAMPP, Apache, mySQL, PHP, FTP, IRC, Webmin, Webserver: Forums

Warp-Speed.de :: Thema anzeigen - Suche deutsches Theme Turorial für phpNuke
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche deutsches Theme Turorial für phpNuke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Warp-Speed.de Foren-Übersicht -> phpNUKE - Themes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe-Sixpack
User
User

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 16:04    Titel: Suche deutsches Theme Turorial für phpNuke Antworten mit Zitat

Kennt jemand ein deutsches Tutorial zur Eestellung eines eigens phpNuke Themes oder einen aktuellen Theme Generator??

Entweder finde ich nur englische Tuts oder die Links sind alle nicht mehr aktuell.
Ruebezahl
Power-User
Power-User

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
so wie ich weiß gibt es keinen Theme generator für Nuke. Das CMS ist in die Jahre gekommen und hat kaum noch Anwender. Das liegt in erster Linie daran das man für Nuke alles was man braucht selber schreiben muß, und auch sollte.

Man kann siche nicht darauf verlassen, das Produkte, egal ob Theme oder Modul, von anderen Programmieren auch den Sicherheitsstandarts entsprechen.

Ich habe in meinem Nuke-Blog (Signatur) das "DeepBlue" Theme von Nuke mal auf CSS geschrieben. Kannst dir das ja mal ansehen, vielleicht hilft das ja schon weiter... Wenn fragen sind, einfach mal im Blog posten!
branko
User
User

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 19:20    Titel: schick mir dein homepage Antworten mit Zitat

Ick kann dir helfen aber ich brauch info für was du brauchst phpnuke
hier wirdst du nichts neues finden

phpnuke stirbt langsam

aber gibt es gute Leute and schick mir private message

ich habe fast alle module for phpnuke and gute Themes

salute
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Warp-Speed.de Foren-Übersicht -> phpNUKE - Themes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.