Gratuliere WarpSpeed!
Ein tolles Tutorial mit dem auch Anfänger schnell zurecht kommen!
Coldcut _________________ "Dann klappts auch mit der Nachbarin"
----------------------------------------
NukeCops.AT - Owner
CiroxX - Founder
Offizieller NukeSentinel Support
Verfasst am: 03.01.2010, 19:57 Titel:
alex01at hat Folgendes geschrieben:
Schade das man immer noch so viel lesen muss um ein halbwegs funktioierendes nuke zu installieren
Das ist kein Nuke-Spezifisches Problem.
Bei jedem anderen CMS muss man auch zuvor das Installationstutorial durchstudieren.
Was ich bis Dato noch nicht geschnallt habe ist z.B. Typo3.
Nachdem es mir nach dem 4. Mal durchlesen die Sicherungen durchgebrannt hat, habe ich es aufgegeben.
Coldcut _________________ "Dann klappts auch mit der Nachbarin"
NukeCops.AT - Owner
CiroxX - Founder
Verfasst am: 03.01.2010, 22:54 Titel:
alex01at hat Folgendes geschrieben:
un Typo3 ist kein CMS im eigendlichen Sinne..
Ja, aber man könnte eines draus machen, wenn man mal wissen würde wie man das Template anpasst.
80 Seiten Installations-Tutorial in PDF sind einfach zuviel für mich. _________________ "Dann klappts auch mit der Nachbarin"
NukeCops.AT - Owner
CiroxX - Founder
Verfasst am: 04.01.2010, 20:55 Titel:
Was ist eigentlich mit Drupal?
Gibt ja diverse "Tools", die den Inhalt einer phpNUKE Seite nach Drupal portieren können. Allerdings ist das SEHR bastelintensiv... habe es schon (mehr oder weniger erfolgreich) versucht. Ist mir (noch) zu viel Arbeit .
Anmeldedatum: Sep 16, 2002 Beiträge: 203 Wohnort: Fehmarn [ Insel im Wasser ] Schleswig-Holstein
Verfasst am: 07.01.2010, 20:22 Titel:
Also ich habe mir mein Blog mit Wordpress aufgesetzt und ich muß sagen, das Arbeiten damit macht richtig Spass. Auch Updates usw werden Automatisch, nach wunsch auch Manuell, Installiert. Genial sind auch die Plugins...
Ist aber auch kein richtiges CMS, ehr was für ne Newsseite oder ein Blog eben...
Die Installation war für mich sehr einfach, ohne großartig was nachlesen zu müssen. _________________ Ich war schon mal auf Fehmarn | Mein Nuke Blog mit Tipps: Nukertipps
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.