Verfasst am: 30.01.2010, 19:21 Titel: Google Adword ja oder nein?
Moin,
hab von goolge via post ein gutschein über 75 euro für Ad Words bekommen.
Lohnt es sich dieses Adword oder ist das nur verschwendung?
Ich meine lohnt sich das auch ohne gutschein weiter zu machne?
ich hab das mal kurze zeit auf meiner seite gehabt
mal abgesehen davon das mich werbung auf seiten richtig nervt, habe ich nach drei monaten gerade mal 5 cent bekommen
dazu kommt das zur zeit trojaner durch die ads weitergeleitet werden und kaspersky regelmäsig das kreischen anfängt
ich rate davon nur ab _________________ System: PHP-Nuke 7.4 (3.1 patched), BBtoNuke 2.0.21, CNB Your Account 4.4.0 b2, Nuke Sentinel 2.6.01
ich hab das mal kurze zeit auf meiner seite gehabt
mal abgesehen davon das mich werbung auf seiten richtig nervt, habe ich nach drei monaten gerade mal 5 cent bekommen
Es geht hier um AdWords - nicht um AdSense !
Ich konnte durch Einsatz von AdWords (allerdings mit Einstellen von Produkten in Google Base) den Umsatz eines von mir betreuten Shops um ca 1 000 €/Monat steigern. Der monatliche Einsatz liegt bei etwa 100 €. Allerdings kommt es immer auch auf die Seiten an - Machart, Benutzerfreundlichkeit und Thema sind jeweils einflussreiche Faktoren.
Auf Grund meines Seitenthemas, setze ich bei mir kein AdWords ein.
Zitat:
dazu kommt das zur zeit trojaner durch die ads weitergeleitet werden und kaspersky regelmäsig das kreischen anfängt
Das es eine Fehlwarnung von Kaspersky war, sollte sich mittlerweile auch bis zu Dir rumgesprochen haben. _________________ Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Das es eine Fehlwarnung von Kaspersky war, sollte sich mittlerweile auch bis zu Dir rumgesprochen haben.
Fehlmeldung ja ABER es schreckt die Verbraucher trotzdem ab.
Es würde mich vielleicht eher abschrecken, Kaspersky zu nutzen
Aber darum geht es ja letztendlich nicht. Es geht um die Falschaussage, das AdWords Trojaner verbreitet hätte, was definitiv nicht stimmt. _________________ Webkatalog ohne Backlinkpflicht
aber woher kommt das dann, das kaspersky denkt dass das ein trojaner ist
*sry für offtopic*
Übereifrige Erkennungen, Fipptehler, Logikfehler in Erkennungsalgorithmen...
Wer weiß das schon genau zu sagen ? Unkompliziert ist es ja auf keinen Fall, so ein Katz- und Maus- Spiel zwischen Virus- und Antivirus Programmierern.
Aber andere Antivirus-Programme haben auch schon ihre Fehlprognosen gemacht. Google selbst hatte mal alle Webseiten in den SERPs als potentiell gefährlich eingestuft... selbst die eigenen (http://www.derwesten.de/wr/westfalen/wirtschaft/Google-Fehler-Alle-Webseiten-sind-boese-id718979.html)
Prinzipiell lässt sich aber sagen, dass Google schon versucht darauf zu achten, welche Ads - auf welche Zielseiten - geschaltet werden.
Klar, dass immer mal etwas durch rutschen kann (z.B. Ads zum Abzocker "Todestest", etc.) - da aber sowohl gute AdWords Kunden, als auch AdSense Publisher involviert sind, setzt Google hier schon recht hohe Bemühungen an. _________________ Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.