Warp-Speed.de - phpNUKE, postNUKE, Zikula, e107, CMS, Addons, Module, Blocks, Themes, Fix, XAMPP, Apache, mySQL, PHP, FTP, IRC, Webmin, Webserver: Forums
Warp-Speed.de :: Thema anzeigen - Kleines Problem..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Marko81 Newbie Anmeldedatum: May 23, 2009 Beiträge: 6
Verfasst am: 04.02.2010, 20:43 Titel: Kleines Problem..
Und Zwar Folgendes:
Meldung:
Code: Parse error: syntax error, unexpected '?' in /users/cod5/www/test/system/application/libraries/Loader.php on line 1
Betreffende zeile:
Code: <?php if ( ! defined('BASEPATH')) exit('No direct script access allowed');
Was falsch ??????
Phantastor Supporter Anmeldedatum: Aug 03, 2003 Beiträge: 809
Verfasst am: 05.02.2010, 06:56 Titel:
Ich frage mich gerade, wie viele Forum nun mit der Frage bombardiert werden sollen.... ? Die Google-Suche ergab bereits erquickendes ! _________________Webkatalog ohne Backlinkpflicht
warpspeed Site Admin Anmeldedatum: Jun 17, 2001 Beiträge: 6643 Wohnort: Germany
Verfasst am: 06.02.2010, 10:56 Titel:
@Marko81
Mag ja einen dumme Frage sein aber welches "System" (CMS) nutzt du? Eine "libraries/Loader.php" Datei kenne ich bei phpUNKE nicht.
Ist es PragmaMX? falls ja, hier die Lösung:
In der "viewthread.php " Datei, Zeile 564 (ca.) folgendes:
if($sub[private]
in dies ändern:
if($sub[$forum->private]
PS: Lösung von HIER . _________________WarpSpeed
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.